ist das normal, Ohrringe?
ich hab mir meine Ohrlöcher während der Corona Pandemie stechen lassen, es ist also schon etwas her. Ich habe immer noch Probleme mit meinen Ohrlöchern. Die wachsen bei mir extrem schnell zu, sobald ich die Ohrringe für 7-8 Stunden rausnehme habe ich Probleme die wieder reinzukriegen. Weil hinten mein Ohrloch schon wieder fast zu ist, ich steche das einfach mit Gewalt durch, aber es tut weh.
Ich pflege, säubere die auch immer (mit Desinfektionsmittel?) und trotzdem eitert es öfters. Bruh ist das normal?
2 Antworten
Wenn du die Stichkanäle immer wieder mit undesinfizierten Steckern beschädigst und die immer wieder neu heilen müssen ist es kein Wunder wenn es zwischendurch eitert und sifft.
Und dann müssen die Löcher auch immer wieder neu heilen und sind eben nicht so lange abgheilt wie sie sein könnten.
Dann ist das Rausnehmen für einen ganzen Tag auch nicht praktikabel und sollte unterbleiben bis die Löcher mal wenigstens ein Jahr ohne Verletzung und Entzündung sind.
Und solange es nicht komplett verheilt ist sollte man die Löcher natürlich regelmäßig desinfizieren und pflegen.
Einen Arzt braucht man dafür natürlich nicht - nur ein bißchen vernünftige Pflege.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Normal ist das nicht, du solltest mit dem Problem mal in ein Piercingstudio gehen, die können wir da sicherlich helfen.
Ruf doch vorher an und frage nach, so würde ich das machen
aber kostet das dann Geld?