Ist das normal in der Beziehung?
Hallo Ich W21 Mein Freund M25,
Wir sind mittlerweile schon seit 1 Jahr zusammen und bin schon schwanger seit knapp 5 Monaten.
Damals haben wir gestritten und oftmals gab es Diskussionen über meine Vergangenheit, weil ich offenbar nicht mit ihm über alles gesprochen habe. Er fragte mich mit wie vielen ich geschlafen habe, ob ich mal ein orgasmus hatte ( Intime Fragen halt ). Ich habe am Anfang gelogen und gesagt das mein Bodycount auf 4 war, war schließlich auf 8 ist. Ich schäme mich nämlich auch dafür. Er findet es bis heute immer noch eklig und hab das Gefühl nicht akzeptiert zu werden. Mal läuft es gut und mal nicht und ich kann ihn schwer los lassen und er irgendwie auch.
Heute war es z.B alles in Ordnung zwischen uns, dann kam wieder diese Nachricht auf WhatsApp ob ich ihn noch anlüge… Und das werde ich tatsächlich jedesmal gefragt.
Vor 2 Wochen hat er sich hinter meinem Rücken mit meiner „Freundin“ bei ihm Zuhause getroffen, weil sie offenbar alles über mich wusste und er glaubt das sie mehr erzählen könnte über mich damit er ja angeblich abschließen kann.
Ich wurden von beiden Hintergangen.
sie ist übrigens mit dem Bruder von ihr zusammen und macht sowas. Ist das Normal?
Ich habe beiden angerufen, weil ich wissen wollte was Sache ist, keiner ging ran. Ich hatte natürlich falsche Bilder im Kopf.
Nach 2 Stunden hat sie mir geschrieben das sie was geklärt haben, da er sie angeblich davor gehasst hat und das unbedingt klären wollten.
Das Problem ist sie kommt manchmal zu seiner Mama zu Besuch und wir wohnen im selben Haus da oben und ich kann sie nicht leiden und sehen und möchte auch nicht das er ihr hallo sagt.
er hätte mir geschworen das da nichts lief… soll ich ihm glauben ?
was sagt ihr dazu ….
2 Antworten
Ich sag es war ein ziemlicher Fehler schwanger zu werden. Da ihr euch beide nicht gut tut. Totalles fehlen von Vertrauen bei euch beiden. Harte Wörter wie Hass sind Gefallen und das nach einem Jahr...
Ich weiß du wirst dich nicht trennen aber eigentlich wäre es sinnig für dich.
Daher wirst du hier zukünftig tausend Fragen dieser Art Stellen und die Antwort wird immer die selbe sein. Verlasse ihn oder akzeptiere ihn.
Und wenn ihr als Eltern denn das bleibt ihr egal was mir der Beziehung als Team agieren wollt lernt richtig miteinander zu Reden. Entwickelt Strategien. Euer Kind kann nämlich Nichts für und muss es nicht ausbaden.
Ihr habt nun auch Verantwortung für ein weiteres Wesen ihr seid nicht mehr auf Platz 1
Ich glaube, du musst anfangen loszulassen, auch wenn es schwer ist. Ich versuche das auch gerade, mit viel Wut im Bauch. Aber man kann an der Tatsache nichts ändern. Lieber glücklich alleine, als traurig zu zweit.
Dann hat es keine Zukunft. Er hat ein kaputtes Bild im Kopf was super schwer zu reparieren ist die meisten scheitern daran.
Ich hätte gesagt, ihr solltet nochmal ganz tief in euch gehen, ob ihr überhaupt eine Beziehung miteinander führen könnt und wollt. Insbesondere, bevor ihr die Verantwortung für gemeinsamen Nachwuchs übernehmt. Das Kind ist ja nun leider schon in den Brunnen gefallen.
Heute war es z.B alles in Ordnung zwischen uns, dann kam wieder diese Nachricht auf WhatsApp ob ich ihn noch anlüge… Und das werde ich tatsächlich jedesmal gefragt.
Im günstigsten Fall vertraut er dir einfach nur nicht. Was so schon dagegen spricht, eine Beziehung miteinander zu führen.
Für mich klingt das aber eher so, als wollte er dir bewusst Schuldgefühle einreden, um dich manipulieren zu können. Das ist eigentlich eher ein Zeichen, ganz schnell die Flucht zu ergreifen.
er hätte mir geschworen das da nichts lief… soll ich ihm glauben ?
Das kannst du nur selbst sagen. Vertraust du ihm? Wenn ja, gibts keinen Grund es weiter zu hinterfragen.
Wenn nicht, stellt sich die Frage auf was für einer Basis eure Beziehung eigentlich steht.
Ich habe das Vertrauen leider verloren, da er im Streit Mädchen geaddet und miteinander geschrieben hat. Das schon 2x und dann noch Tinder heruntergeladen… Wie kann ich mir jetzt sicher sein, das er es nicht nochmal tut?
Naja dann ist dein Misstrauen berechtigt. Leider ein weiterer Punkt wieso diese Beziehung kein Sinn macht
Er blockt mich ständig, nur weil er diese Bilder im Kopf hat. Vor paar Tagen hieß es noch wir ziehen um für das Baby und jetzt wieder so…