Ist das normal in der Beziehung?

2 Antworten

Ich sag es war ein ziemlicher Fehler schwanger zu werden. Da ihr euch beide nicht gut tut. Totalles fehlen von Vertrauen bei euch beiden. Harte Wörter wie Hass sind Gefallen und das nach einem Jahr...

Ich weiß du wirst dich nicht trennen aber eigentlich wäre es sinnig für dich.

Daher wirst du hier zukünftig tausend Fragen dieser Art Stellen und die Antwort wird immer die selbe sein. Verlasse ihn oder akzeptiere ihn.

Und wenn ihr als Eltern denn das bleibt ihr egal was mir der Beziehung als Team agieren wollt lernt richtig miteinander zu Reden. Entwickelt Strategien. Euer Kind kann nämlich Nichts für und muss es nicht ausbaden.

Ihr habt nun auch Verantwortung für ein weiteres Wesen ihr seid nicht mehr auf Platz 1

Djejejdkdkdk 
Beitragsersteller
 02.07.2025, 19:40

Er blockt mich ständig, nur weil er diese Bilder im Kopf hat. Vor paar Tagen hieß es noch wir ziehen um für das Baby und jetzt wieder so…

Luke2025227  02.07.2025, 19:45
@Djejejdkdkdk

Ich glaube, du musst anfangen loszulassen, auch wenn es schwer ist. Ich versuche das auch gerade, mit viel Wut im Bauch. Aber man kann an der Tatsache nichts ändern. Lieber glücklich alleine, als traurig zu zweit.

Nayes2020  02.07.2025, 21:09
@Djejejdkdkdk

Dann hat es keine Zukunft. Er hat ein kaputtes Bild im Kopf was super schwer zu reparieren ist die meisten scheitern daran.

Ich hätte gesagt, ihr solltet nochmal ganz tief in euch gehen, ob ihr überhaupt eine Beziehung miteinander führen könnt und wollt. Insbesondere, bevor ihr die Verantwortung für gemeinsamen Nachwuchs übernehmt. Das Kind ist ja nun leider schon in den Brunnen gefallen.

Heute war es z.B alles in Ordnung zwischen uns, dann kam wieder diese Nachricht auf WhatsApp ob ich ihn noch anlüge… Und das werde ich tatsächlich jedesmal gefragt.

Im günstigsten Fall vertraut er dir einfach nur nicht. Was so schon dagegen spricht, eine Beziehung miteinander zu führen.

Für mich klingt das aber eher so, als wollte er dir bewusst Schuldgefühle einreden, um dich manipulieren zu können. Das ist eigentlich eher ein Zeichen, ganz schnell die Flucht zu ergreifen.

er hätte mir geschworen das da nichts lief… soll ich ihm glauben ?

Das kannst du nur selbst sagen. Vertraust du ihm? Wenn ja, gibts keinen Grund es weiter zu hinterfragen.

Wenn nicht, stellt sich die Frage auf was für einer Basis eure Beziehung eigentlich steht.

Djejejdkdkdk 
Beitragsersteller
 02.07.2025, 19:47

Ich habe das Vertrauen leider verloren, da er im Streit Mädchen geaddet und miteinander geschrieben hat. Das schon 2x und dann noch Tinder heruntergeladen… Wie kann ich mir jetzt sicher sein, das er es nicht nochmal tut?

Nayes2020  02.07.2025, 21:08
@Djejejdkdkdk

Naja dann ist dein Misstrauen berechtigt. Leider ein weiterer Punkt wieso diese Beziehung kein Sinn macht