Ist das Normal den Praktikanten alleine zu lassen?

3 Antworten

Hey,

Ständig alleine arbeiten sollte ein Praktikant nicht. Er ist keine Vollzeitkraft und sollte mit manchen Aufgaben einfach nicht (alleine) betraut werden. Ab und zu ist in Ordnung und sogar förderlich, denn später im Berufsleben steht man ja auch alleine da oft

LG

Also man darf als praktikant nicht so hart arbeiten wie gewöhnlich

IIIIlllIIIlIIl
Fragesteller

Nein, das Problem ist das der Praktikant alleine den Markt führt xD

IIIIlllIIIlIIl
Fragesteller
@Chicken128

Ja, ich weiß auch wie das geht. Aber was ist den wen es jemand anderes gewesen wäre der nicht so Erfahrungen hat wie ich...oje

Du sollst ja selbstständiges Arbeiten lernen

IIIIlllIIIlIIl
Fragesteller

Aber direkt am 3 Tag alleine lassen im Markt mit Kunden?

Es lief zwar gut da ich weiß wie man Arbeit. Aber was wen es nicht Ich wäre sondern jemand anderes.