Ist das normal dass random 10cm nach oben Stangen im Boden sind?
Ich bin anscheinend nachts gegen eine gefahren mit Fahrrad sind so Dinger für Sonnenschirme einer Bäckerei aber man erkennt nachts gar nichts. Glaubt jemand merkt das und ich muss zahlen aber kann ja nicht teuer sein? Haben Bäckereien Kamera draußen? Man kann ja auch so stolpern ist das normal? Weil es ist Winter und die wurden anscheinend raus gemacht die Sonnenschirme habe das nie gemerkt. Direkt neben Gehweg sind diese Dinger im Boden. Da ist ja kein Zaun oderso drum rum und daneben sind Tannenbäume sodass man automatisch diesen Weg nimmt wo die Stangen sind.
Bisschen kaputt aber glaub war schon so weil es in die andere Richtung gebogen ist
oder das halt deren grundstück und dann ist es ok? Aber trotzdem erkennt man das nicht direkt
Ich weiß komische Frage aber was soll das hätten doch die Sonnenschirme lassen können weil man sonst nicht erkennt diese Dinger im Boden
So bodenhülsen nennt man die
1 Antwort
das ist deren privatgrund. das muss also weder gekennzeichnet, noch gesichert werden.
mach bitte mal beim ordnungsamt deines ortes darauf aufmerksam, dass dringend die bäume auf der andern seite, also auf dem öffentlichen grund geschnitten werden müssen, bevor was passiert.
geht gut per mail. am besten, du reichst ein foto mit ein.