Ist das normal dass man vermutet dass Mitarbeiter eines Geschäftes wo man regelmäßig ist sich über einen lustig machen weil man dort komische sachen kauft?

3 Antworten

sagen wir es so: es ist ihm wurscht und er denkt sicher nicht an dich. Du bist Kunde und nicht besonders interessant. Und schon gar nicht der Mittelpunkt seiner Interessen.

Nein.

Aber was ist bei dir schon normal...

Wenn du das vermutest dann vermutest du es doch tatsächlich. Also wird es normal sein. Nur wenn du es nicht vermutest obwohl du es vermutest, dann wäre es nicht normal.