Bleibt der Mitarbeiter drin, auch wenn beide CEO sind (GTA5)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nein man kann nicht gleichzeitig mitarbeiter und ceo sein aber man kann als ceo zurücktreten und dann wieder für jemand anderen arbeiten und später wieder als ceo arbeiten je nach belieben

Kommentar von Kusnoyo
20.08.2016, 19:50

Bekommt man dann wenigstens die eine Millionen zurück wenn man zurück tretet?

0
Kommentar von Kusnoyo
20.08.2016, 19:54

Bist du dir sicher? Weil sonst hops, dass war meine letzte Millionen :D

0
Kommentar von Kusnoyo
20.08.2016, 19:59

Perfekt danke dir

0

Dir sollte erstmal klar sein, dass "Mitarbeiter" kein permanenter Status ist.

Verlässt man die Sitzung, ist der Status weg.

Man kann nicht gleichzeitig CEO und Angestellter sein.

Man kann aber jederzeit und ohne Kosten den CEO Status aktivieren und deaktivieren, um als Angestellter zu arbeiten.

Ja er kann dein Mitarbeiter bleiben sich wenn er zurzeit CEO ist .. einfach dann wieder auf Mitarbeiter einstellen gehen und dann auf Rivalen

Was möchtest Du wissen?