Ist das normal dass man sich vor der Toilette ekelt und darüber "schwebt" statt zu sitzen?

6 Antworten

Natürlich ist es normal, dass man das eklig findet. Öffentliche Toiletten sind oft alles andere als sauber. Allerdings trägst du durch das "darüber Schweben" dazu bei, dass sie noch dreckiger werden - also mach' es bitte hinterher weg, wenn was daneben geht.

Das ist nicht unnormal, schlimm ist allerdings:

und darüber "schwebt" statt zu sitzen?

Das ist nämlich eine Sauerei, weil die Meisten nicht treffen.

Es gibt Papierabdeckungen für Toilettensitze.

Kommt darauf an, wo man sich befindet...

Nee, ist nicht normal. Denn die vielen Arschinfektionen, von denen man täglich hört, sind geradezu sprichwörtlich. Ironie off.

Auf öffentlichen normal finde ich, vorallem auf Dixis oder so. Machen viele so