Ist das normal, dass man erregt wird von Jungenpopos (nackt)?

10 Antworten

Hallo :)

Ja, das ist normal, keine Sorge :) Jeder hat seine Vorlieben, manche stehen auf Füße, behaarte Rücken oder Männerpopos. Es ist nichts unnormales. Sei so wie du bist und habe keine Angst davor oder Schäme dich.

LG :)

also wenn ich ehrlich bin die meisten antworten sind mehr als dämlich xD hier hat fast jeder echt ne  ahnung... nämlich keine...

jeder mensch mag was anderes, man ist nicht gleich schwul wenn man z.b. schwulenpornos mag oder sonstiges. das ist völliger bullshit und jeder der das behauptet hat echt einen an der latte xD es ist normal das du vllt. sowas magst, du bist aber nicht der einzige der sowas mag aber hetero ist. ^^ (aber wenn du ne freundin hast.... ist es dir überlassen ob du es ihr sagst oder eben nicht ^^)

brauchst dich dafür nicht schämen, jeder hat andere vorlieben.. jeder mag was anderes ^^ das ist menschlich. mehr nicht.  

Mir geht es genau so,
Und ich finde, wenn man jungenpopos gerne anschaut dann macht man das gerne und punkt....du musst es ja nicht den anderen sagen. Wer weiß, vlt bist du ja Bisexuell......
MfG

Mein Penis ist nach links gekrümmt. Normal?

Es ist mir sehr unangenehm darüber zu schreiben aber ich wollte wissen ob das normal ist, dass der Penis nach links gekrümmt ist.

Ist das normal und wirkt das nicht irgendwie abstossend?

Ich bitte um ehrliche Antworten

Danke :)

...zur Frage

Ich habe in 1Monat an meinem po abgenommen er is kleiner geworden nur wegen Bauchmuskel übungen ist das normal oder bilde ich mir das ein?

...zur Frage

Wie kriege ich einen großen Po?

Viele sagen mir indem man squads 3x die Woche macht.. Und Kartoffeln ist, doch irgendwie ändert sich nichts.. Zunehmen tu ich auch nicht.

...zur Frage

Bin ich deshalb pervers?

Gestern Abend habe ich gehört, wie meine Eltern Sex hatten und heute morgen hab ich meinen Dad im Bad gesehen. Er stand nackt vor dem Spiegel und hatte eine Erektion.

Das hat mich beides voll erregt. Ich bekomme auch das Bild von meinem Dad nicht aus dem Kopf und es macht mich immer noch geil. Bin ich pervers?

...zur Frage

Ausfluss ohne Erregung?

Ich hatte einen Ausfluss wie nach den Sex oder wenn man sehr erregt war, allerdings kam keins von beiden heute vor und dennoch hatte ich einen Ausfluss als ich Auf Klo war. Ist das normal?

...zur Frage

webb ich geil bin fühle ich mich als wäre ich eine lesbische Frau im Körper eines Mannes . Aber sonst fühle ich mich normal hetero.?

Ich fühle mich eig immer hetero aber wenn ich geil bin fühle ich mich als wäre ich eine lesbische Frau im Körper eines Mannes.. Ich mag es auch son ohne geil zu sein Frauen Sachen an zu haben .. Aber wenn ich welche an habe bin ich direkt geil und will wieder lesbische Frau sein .. Wenn ich mir einen runterholen (in Slip und bh, Frauen Sachen ) und ich ge Wixt habe .. Bin ich nicht mer so geil und dann bin ich wieder irgendwie hetero .. (Vom Gefühl) Aber ich liebe Frauen Sachen und will auch das geschlechts Organ der Frau haben .. Ich will Frau sein ,aber irgendwie nur wenn ich geil bin .. So auch aber irgendwie nicht richtig . Wenn ich nicht geil bin bin ich nicht sicher was ich bin .. Aber eig will ich eine Frau sein (und Sex mit Frauen haben !)
Ich ziehe mich auch heimlich zu Hause um (Frauen Sachen ) benutze manchmal Slip Einlagen weil ich mich dann viel mer als Frau fühle ^^ . Ich weis nicht, anders rum weis ich nicht ob es sich lohnt dass meinen Eltern zu erklären und Freunde usw . Und sich um operieren zu lassen . Und ich fülle mich nicht zu Männern hin gezogen.. Nur zu Frauen !

Eig will ich dass ja aber ich weis nicht. Lohnt sich sowas ? Bin ich transsexuell? Wieso liebe ich es als Frau ( umziehen/verhalten...) ? Ist das nur weil ich geil bin ? Denn es ist ja auch ohne dass ich geil bin nur total wenig .. Ist das normal ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?