Ist das normal dass ich mich manchmal im Supermarkt frage ob olaf scholz auch persönlich einkaufen geht und zum Beispiel am Pfandautomat Flaschen abgibt?

2 Antworten

Wenn du im Supermarkt an Olaf Scholz denkst dann stimmt denke ich etwas nicht. Also Frau Merkel kauft z.B selbst ein und hat dies glaube ich auch schon als Bundeskanzlerin gemacht. Da gibt's glaube ich sogar auch Fotos davon

Ja komplett normal ich denke mir manchmal auch das irgendwelche berühmten Persönlichkeiten auch komplett alltägliche Dinge tun