Ist das Normal, dass die zweite Zehe länger ist, als die große?

4 Antworten

Hallo,

ja, bei etwa 30% der Menschen ist der zweite Zeh länger als der Großzeh. Wenn er viel länger ist und es so zu Problemen in Schuhen kommt, oder wenn es ästhetisch stört, kann man auch ihn operativ verkürzen.

Viele Grüße

Adrian Wiethoff

es ist erlaubt ;) es gibt aber auch kürzer oder gleich lang. alles wird geboten.

Glaube schon, zumindest ist das bei mir auch der Fall :D

Ja, das haben vielen aber bei mir ist das zum Beispiel nicht so.