ist das normal das meim freund so reagiert?
Mein Freund ist genervt das ich dem nachmache oder so weil der sagt egal was er guckt oder spiel ich tuhe dann das selbe und mach ihn nach. Wir sind gerade in so einer Phase wo wir nicht viel thema fürs Gespräch haben ich tuhe vielleicht das selbe war er macht aber ich machs gleichzeitig für mich und denke mir dabei vielleicht haben wir dann thema für einen Gespräch, das macht mich schon traurig das er so reagiert
5 Antworten
dann habt ihr wirklich nichts mehr was euch verbindet.... etwas zurückziehen, ihn sein lassen und wenn er dies nicht merkt, naja, es gibt genug Menschen auf dieser Erde, da muss es nicht bei dem einen bleiben...
Verstehe seine Reaktion auch nicht.
Wie alt ist er?
Normalerweise sollte es einem freuen wenn man ähnliche Interessen hat und auch dann über das selbe thema reden kann
Hört sich leider absolut desinteressiert an... Er sollte doch eher froh darüber sein, dass ihr was gemeinsames macht.
Vllt solltest du dich ein wenig zurückziehen, und beobachten.
Wenn es sich nicht bessert, bleibt leider nur noch die Trennung wenn du damit nicht glücklich bist.
Alles Gute damit 🤗
Guten Morgen,
am besten ist, du suchst ein offenes Gespräch mit ihm und erklärst ihm die Situation. Vielleicht könnt ihr ja auf etwas einigen oder ein paar Spiele gemeinsam spielen etc.
Viel Glück und alles Gute.
Ja, aber ist auch verständlich, dass er das nicht will. Wir Menschen sind gerne Individualisten. Zudem habt ihr viel mehr Gesprächsthemen, wenn ihr verschiedene Sachen erlebt.
Ja was soll uns dann verbinden wenn wir keine gemeinsamen Interessen hätten???