Ist das normal das ich mir mit 17..?

martinjharwig  04.06.2023, 18:24

Zum 17 oder 18. Geburtstag?

LenaK503
Fragesteller

Bin noch 16 aber werde 17🥲

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geil hahah direkt sympathisch ehelich,? hahah wünsch dir Schleim. Ich mag auch Schleim aber diesen der so aussieht wie ein Kuchen aber doch dann Schleim ist. Kannst du übrigens auch selbst machen lg

🦈

Ist das normal das ich mir mit 17..?

Normal ist das nicht. Die Frage nach der Normalität ist aber auch Nonsens, weil nur wenige Interessen und insbesondere Geschenkwünsche eine Normalität qualifizieren.

Der Wunsch nach Geld oder Schmuck zum Beispiel ist normal - Schleim ist zu speziell.

Schleim kennt keine Altersgrenze- Wünsche dir Schleim....