Crop top als Junge anziehen?

5 Antworten

Mach was dir gefällt, ist absolut egal ob andere was dazu sagen, zieh einfach dein Ding durch! Ich finds cool.

Viel Spaß :)

sabrina2007  08.03.2020, 00:23

Auf so eine Antwort hab ich gewartet 👌 leben und leben lassen.

Würde dazu stehen weil es DIR gefällt es muss niemand anderen Gefallen!

Ich kann die Gesellschaft leider nicht schön reden, es würden definitiv ausfallende Worte auf dich zukommen wie "bist du schwul" ect. Du weisst schon was ich meine aber ich würde einen f*ck drauf geben!😉🤭

Wenn wir Mädels das dürfen, dürft ihr Jungs das auch!🥰

klingt cool, trag was dir gefällt, aber mein rat: trag s nicht in der schule.....du exponierst dich damit total

selbst wenn s dir steht und stylish aussieht, wird es sehr wahrscheinlich der/ die andere affig reagieren

sieht bestimmt geil aus, mach es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du es anziehen willst, musst du mit Getuschel, bösen Blicken, Kommentaren und Lästereien klarkommen können. Dafür musst du emtional stabil genug sein.