Ich bin mir unsicher?

3 Antworten

Mach eine objektive Pro/Contra Liste für die Geräte und unterstreiche die für dich wichtigsten Punkte - auch auf längere Sicht. So kommst du einer Entscheidung näher, wenn du noch komplett unsicher bist.

Ein Laptop kann für die Schule schon nützlich sein.

Ansonsten würde ich an deiner Stelle in etwas investieren, was dich in Zukunft weiter bringt.

Wenn du also in Zukunft Fitnesstrainerin werden willst, würde ich mir lieber ein Fitnessgerät anschaffen. Wenn du Künstlerin werden willst, solltest du in eine schöne Staffelei und Zubehör investieren. Willst du Tanzlehrer werden, solltest du das Geld für nen guten Tanzkurs hergeben.

Eine Glotze bringt dich eher nicht weiter. So viel Müll wie da läuft... Das kannste dir eigentlich sparen.

Ich würde einen Laptop oder großes Smartphone nehmen. Das gebraucht, dann bleibt zum Sparen etwas übrig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung