Kann man ps5 mit laptop verbinden?

2 Antworten

Geht Laptop auch? Als Bildschirm meine Ich

Dein Laptop bräuchte dafür ich einen HDMI-Eingang, es gibt aber kaum welche, die das haben. Dein Laptop hat einen HDMI-Ausgang zum anschließen eines externen Monitors.

Wenn du dein Laptop als Monitor für die PS nutzen willst, müsstest du also eine Capture Card kaufen.

Wenn dein Laptop einen HDMI Anschluss hat funktioniert das. Ich habe meine Playstation 4 immer mit dem PC Display verbunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Elecrro
Fragesteller

Verbinde das Kabel aber bekomme kein bild

skvorc  25.07.2023, 19:35
@Elecrro

Schaumal unter den Geräteeinstellungen bzw. Verbindungen in den PC Einstellungen. Ob nicht vielleicht die PS5 erkannt wurde.