ist das normal das ich die aufgaben von meiner kleinen schwester nicht weiß dir erstmam in der 4 klasse ist bin ich dumm?

Wachtel348  08.06.2020, 14:28

Was weißt du nicht?

ali77778
Fragesteller

die deutsch aufgaben da steht zum beispiel setze die passende adjektive ein und ich finde nicht die adjektive

4 Antworten

Falls nicht eine Liste an Wörtern, die du in die jeweils richtige Lücke einsetzen sollst, gegeben ist, dann musst du einfach irgendwelche Adjektive reinschreiben die passen.

Ein Bild wäre hier natürlich praktisch dann wüsste man eher wodran ihr beide hängt :-)

Zumindest lassen die Rechtschreibefähigkeiten zu wünschen übrig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann sein. In welcher Klasse gehst du denn?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich gehe selber noch in die schule 🙈🏫
ali77778
Fragesteller

9 klasse