Ist das normal bei ihm??

2 Antworten

kommt halt auf die settings an. bei youtube sind die benchmarks meist auf ultra eingestellt, er wird wohl auf mittleren bis hohen einstellungen zocken

oTToDIETER1666
Fragesteller

Ne er zockt das nd war bei ihm habe auf niedrigen bis mittleren

Das sind ja ganz wilde Vergleiche.

Zum einen sollte man beachten, dass CoD sehr CPU lastig ist. Nur die Grafikkarten zu vergleichen macht wenig Sinn.

Zum anderen ist natürlich eine höhere FPS Anzahl, bei einer stärkeren Hardware zu erwarten. Wie jetzt dein Vergleich mit der 6750. 70-100 FPS heißt für mich ganz klar: 70FPS. Kein Mensch will freiwillig mit so hohen Drops spielen. Da sind stabile 90 FPS ein guter Unterschied dazu.

Aber wie gesagt, ist hier viel mehr der CPU ausschlaggebend.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung