Ist das normal bei Hermes?

4 Antworten

Am Donnerstag hat der Versender lediglich online eine Versandmarke gekauft (und vielleicht zu spät für den taggleichen Weiter Transport zum Hermes Shop gebracht.) .

Dort wurde es am Samstag abgeholt. Heute ist der erste Tag des Transportes.

2-4 Tage ist realistisch.

Ja, dass ist durchaus normal bei hermes. Es kann sein, dass dass paket schon auf dem Weg zu dir ist, aber noch nicht in der zielregion angekommen ist, Die feiertage haben möglicherweise für Verzögerungen gesorgt und es kann leider noch 2-4 Tage dauern, bis es bei dir ankommt. allerdings ist es schwer zu sagen, ob es am donnerstag da sein wird oder nicht

Ach, Hermes kann das noch besser ... Ich hatte es schon wiederholt, dass die Sendung angeblich im Paketshop abholbereit sei, die war aber nicht da, das klappte erst ein paar Tage später ...

Losona
Fragesteller

-_-

Ich dachte, seit Samstag läge mein Paket und es geht nicht weiter.

Das ist auch tasächlich so.

Am Samstag wurde das Paket vom Boten beim Versender abgeholt und ins Verteilzentrum gebracht. Dort war aber bis gestern Ostern.

Das Paket wird erst heute weitertransportiert.