Ist das normal auf Blut zu stehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fetische/Devianzen/Paraphilien können krankhafte Ausmaße annehmen. Es gibt Menschen die stehen auf Kot, andere auf Kinder, andere auf Tote, andere auf Objekte, andere auf Tiere, andere auf Urin. Warum also nicht auch jemand, den Blut anturnt.

Wie bei allen eher krankhaften und gefährlichen oder bedrohlichen Paraphilien oder Störungen oder Abweichungen der Sexualpräferenz, sollte man mit einem Therapeuten besprechen, inwiefern das Verhalten auslebbar ist, ohne sich und anderen zu schaden und ob der Fetisch Ausdruck eines unverarbeitenden psychologischen Problems ist.

Gerade Selbstverletzung ist gefährlich, krank und kann so nicht weiter geführt werden (Blutvergiftung). Ein Weg könnte sein, sterilisiertes Blut zu kaufen und anzuschauen oder sich damit zu beschmieren. Oder besser noch, rauszufinden, ob man seine Sexualität nicht gegen Langeweile oder Traumata missbraucht und in gesündere Bahnen lenken kann. Wenn es Pädophile schaffen ohne Kindesmissbrauch, schaffst du Vampir es auch ohne Blut auszukommen.

hmm also „normal“ im sinne, dass es jetzt halt viele personen hätten, ist es nicht.

es ist aber auch nicht komisch ig🫶🏻

wie du damit umgehen kannst naja.. ig du kannst das schon ausleben, aber du musst halt aufpassen, dass du nicht zu weit gehst, & irgendwas bleibendes davon hast..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨𝓼𝓮𝔁𝓽𝓱𝓮𝓻𝓪𝓹𝓮𝓾𝓽𝓲𝓷✨(nicht offiziell)

XOneLastTimeX  15.12.2024, 01:25

Was soll daran okay sein sich zu ritzen?! Es ist überhaupt nicht okay! Man kann daran sterben.

XOneLastTimeX  15.12.2024, 01:27
@yunaschii

Nein. Blutvergiftungen lassen sich nicht vermeiden. Man öffnet seine Haut nicht aus Spaß. Nichtmal als Arzt.

Huhu ich hab auch ein Blut Kink. Die Farbe, das tropfen, alles daran ist Bemerkenswert.Mein kink entstand dadurch, dass ich früher viel SVV hatte und dann auf Gore Seiten war. Was Gore Seiten sind solltest du ig wissen. Dadurch entstand bei mir mein kommendes Interesse an Blut. Es sieht sehr schön aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solltest aufpassen das leute es nicht missverstehen, was wahrscheinlich passieren wird wenn sie die Narben sehen.

Kimika618 
Beitragsersteller
 15.12.2024, 01:28

Is mir vor nem halben Jahr schon passiert, ich hab die Fragen einfach ignoriert und sie in dem Glauben gelassen ich hatte damals psyschiche Probleme. Ich meine was soll ich da denn sagen? :')

fauleMatratze  15.12.2024, 01:31
@Kimika618

Vielleicht das du es nicht auß Selbstmord Gedanken getan hast? Leute machen sich dan sorgen