Ist das normal am Zungenpiercing und trotzdem wechseln?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sieht eher nach narbengewebe aus (ist gelb und hart bei ZP's), das kommt wenn man während der Heilungsphase zu viel am piercing spielt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleineCaro
23.08.2016, 11:49

Ja dann weiß ich woher das kommt. Naja hoffe mal das es sich leicht verwächst oder so. Kenne mich da nicht so aus ob Narben bei den Schleimhäuten sich verwachsen etc. Hab auch schon im Internet geguckt, aber da steht nicht viel.

0

Ich persönlich würde lieber noch bissel warten mit wechseln und mit salzwasser spühlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Piercer meint du kannst es wechseln scheint es wohl nicht zu bedenklich zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So hoffe es lädt dieses mal. Wollt es mit dem Handy hochladen aber das ging nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lapushish
22.08.2016, 16:05

Google mal 'zungenpiercing narbe' bei Google Bilder...

0

Was möchtest Du wissen?