Ist das normal am Zungenpiercing und trotzdem wechseln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht eher nach narbengewebe aus (ist gelb und hart bei ZP's), das kommt wenn man während der Heilungsphase zu viel am piercing spielt

KleineCaro
Fragesteller

Ja dann weiß ich woher das kommt. Naja hoffe mal das es sich leicht verwächst oder so. Kenne mich da nicht so aus ob Narben bei den Schleimhäuten sich verwachsen etc. Hab auch schon im Internet geguckt, aber da steht nicht viel.

Wenn der Piercer meint du kannst es wechseln scheint es wohl nicht zu bedenklich zu sein.

Ich persönlich würde lieber noch bissel warten mit wechseln und mit salzwasser spühlen

So hoffe es lädt dieses mal. Wollt es mit dem Handy hochladen aber das ging nicht.

Zungenpiercing - (Piercing, Zungenpiercing)
Lapushish  22.08.2016, 16:05

Google mal 'zungenpiercing narbe' bei Google Bilder...