Ist das normal am Tag 3 mal zu ona­nie­ren?

8 Antworten

Servus Chef,

Jau, das ist völlig im normalen Bereich :)

Selbstbefriedigung macht jeder anders - der eine nur einmal in der Woche, der andere 5mal am Tag; es gibt da aber keine "Regel" und auch keine "Maximalzahl" oder so (solang du dir die Haut nicht wundrubbelst :3 )

Mach dir daher keinen Stress, das macht so gut wie jeder - ein schlechtes Gewissen oder so brauchst du deswegen auf keinen Fall haben 🙈

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage, eigene Homosexualität

Warum nicht? Andere beten fünf mal am Tag und wieder andere gehen zwanzig mal pro Tag auf Facebook, um zu sehen, ob sie noch "geliked" werden...

Ich finde, dass Dein Hobby deutlich mehr Spaß bringt.

Chillida13  07.07.2016, 08:42

Also: das Beten als Vergleich heranzuziehen, ist schon etwas heftig.

mychrissie  07.07.2016, 09:40
@Chillida13

Ich bin Atheist und habe noch nie gebetet. Zu wem denn? Da ist ja nie einer zu Hause!

kann schon sein, solang es gut tut

Also eigentlich ist 5 mal das mindeste...aber 3 mal tut es auch.