Ist das normal am Tag 3 mal zu ona­nie­ren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Servus Chef,

Jau, das ist völlig im normalen Bereich :)

Selbstbefriedigung macht jeder anders - der eine nur einmal in der Woche, der andere 5mal am Tag; es gibt da aber keine "Regel" und auch keine "Maximalzahl" oder so (solang du dir die Haut nicht wundrubbelst :3 )

Mach dir daher keinen Stress, das macht so gut wie jeder - ein schlechtes Gewissen oder so brauchst du deswegen auf keinen Fall haben 🙈

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es ist völlig normal  3 mal am Tag zu mastubieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chillida13
07.07.2016, 08:39

masturbieren: lateinische Herkunft aus der Vorsilbe „mas-“ („männlich“) mit dem Stammwort „turbare“ („stören, heftig bewegen“). Dreimal täglich "stören", stört keinen.

0

Warum nicht? Andere beten fünf mal am Tag und wieder andere gehen zwanzig mal pro Tag auf Facebook, um zu sehen, ob sie noch "geliked" werden...

Ich finde, dass Dein Hobby deutlich mehr Spaß bringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chillida13
07.07.2016, 08:42

Also: das Beten als Vergleich heranzuziehen, ist schon etwas heftig.

0

Warum sollte das nicht nomal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verstehe ich nicht. Wenn du "onanieren" meinst. Dann ja

Es ist normal. Egal wann auch immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CCCPtreiber
15.05.2016, 00:30

Vielleicht uriert er auch nur, das mache ich auch immer wenn ich zuviel Tee getrunken habe

0

Du onierst? Ist ja trollig.

Pass auf, dass dabei nicht aus Versehen gelöscht wirst ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann schon sein, solang es gut tut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?