Wie holt man sich am besten ein Runter,bitter ehrlich sein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus Skyrimdunklebr,

Gehen tut das ganz einfach - zieh einfach deine Vorhaut vor und zurück, so machen es die meisten Jungs :)

Die Bewegung kann schnell sein, sie kann langsam sein, du kannst dabei zwei Finger nehmen, du kannst die ganze Hand / deine Faust nehmen, ...

Du musst da dann selbst herausfinden, was dir am Meisten Spaß macht - probier es einfach aus, damit du weißt, wie schnell du es machen musst / wie arg du drücken musst, damit es am Meisten Spaß macht. :o

Nimm dir einfach ein bisschen Zeit und entdecke deinen Körper - du merkst, wenn du es ausprobierst, ziemlich schnell, was dir gefällt und was nicht :3

Solltest du keine Vorhaut mehr haben, kannst du versuchen, die Haut hinter der Eichel vor und zurückzuschieben - du kannst aber auch versuchen, mit etwas Spucke oder so deine Hand direkt auf der Eichel hoch und runter zu
bewegen.

Bei Selbstbefriedigung gibts kein "richtig" oder "falsch", weil jeder seine eigene Technik hat - du kannst dabei eigentlich so gut wie nix falsch machen :3
Sei nur vielleicht ein bisschen vorsichtig, dass du es nicht "ruckartig" oder so machst, damit du dich nicht verletzst :D

Aber wie schon gesagt: Probiers aus, leg dich in dein Bett, entspann dich, denk an etwas, was du erregend findest und entdecke einfach, was dir am meisten Spaß macht. :)

Auch deine Vorstellung im Kopf ist wichtig - wenn du an nix denkst, was du erregend findest, wird Selbstbefriedigung nicht funktionieren; denk einfach an irgendwas, was dich erregt (wo du bspw. auch einen Steifen Penis bekommst)

Viel Erfolg!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage, eigene Homosexualität

Am besten ist es, wenn man es nicht selber machen muss, sondern es ein heißes Mädel macht. Wenn das grad nicht zur Hand ist, dann kannst du die linke Hand nehmen, dass nennt man dann die fremde Frau.

Ansonsten gibt es Porno der Kategorie JOI. Das könnte was für dich sein. Da sagen dir Frauen wie du es dir besorgen sollst und geben dir Tipps und Ratschläge. Und wenn du die dann gut umsetzt, werden sie selbter ganze geil. Aber da musst du aufpassen, dass sind echte Luder.

Daiking2008  19.12.2022, 15:25

nicht zur hand 😂

Je nach Gefühl jeder macht es anders, probiere für den Anfang deinen Penis stark zu reiben sodass es gut tut.

Gerne auch die Pobacken zusammenkneifen, sodass die Prostata stimuliert wird und du dann auch schneller kommst und das Gefühl intensiviert wird.

Es gibt viele verschiedene exquisite möglichkeiten sich einen runter zu holen.

Ich mache das immer so ich suche mir eine kante z.B. bei einem tisch oder einem Waschbecken. Dann lege ich meine hoden auf die kante und beginne meine vorhaut vor und zurück zu schieben. Es funktioniert auch super wenn eine frau mithilft aber das kann jeder für sich selbst entscheiden