Ist das normal?
hey, ich bin 14 und habe schon körbchengröße D.. ich finde das ist nicht normal und das sieht und fühlt sich sehr unangenehm an. Ich bin mir sehr unsicher darüber. Es liegt auch nicht an mein Gewicht, sondern Genetik. Kann ich es irgendwie kleiner kriegen? Ich habe momentan vor 10kg abzunehmen und würde mich fragen, ob jemand mal sowas erlebt hat. Ich möchte auch nicht dass sie in der Zukunft größer werden.
3 Antworten
Hey,
versuch mal Minimizer BHs, vielleicht hilft das erst mal. Wenn du dich unwohl fühlst, trag am besten weite Oberteile. Und allgemein bequeme BHs, da gibts auch welche die auch gut aussehen.
Im Moment kannst du da wohl nicht viel gegen machen leider :( Versuch am besten es erstmal irgendwie zu akzeptieren, vielleicht kommst du irgendwann besser damit klar, wenn du allgemein noch ein bisschen wächst also Körpergröße meine ich. Und wer weiß, vielleicht wachsen sie nicht noch weiter und alles passt irgendwann zusammen.
Ich weiß nicht ob es eine gute Idee ist 10kg abzunehmen, wenn du nicht übergewichtig bist. Du würdest ja wahrscheinlich nicht nur an den Brüsten abnehmen… Ich weiß auch nicht, ob das überhaupt so viel bringt, wenn es an der Genetik liegt.
Vielleicht hat dein Arzt da noch irgendwelche hilfreichen Tipps
Viele Grüße :)
Das ist einfach eine Laune der Natur. Mir ging es auch so. Aber mit was anderem. (Bin ein Mann xd) Aber das kommt häufiger mal. Ich kannte auch mal Mädels die hatten mit 16 schon größere Brüste als manche 35-jährige.
Unterbinden kann man das nicht ,soweit ich weiß.
Es gibt Fälle in denen die Krankenkasse die Kosten für eine Verkleinerung übernimmt. Aber dann müssen die schon gewaltig Übergröße haben. Und zwar so dass die Wirbelsäule und der Rücken negativ beeinträchtigt werden.
Davon bist du noch weit entfernt.
Das kann man leider nicht beeinflussen. Bei mir war es damals genau andersrum, dass ich immer die kleinsten hatte und dann aufeinmal die größten. Kenne auch einige, die hatten schon echt früh große gehabt und da hat sich 5 Jahre später nichts mehr geändert