Ist das normal?

4 Antworten

Ich finde das nicht komisch.

Wenn die Klamotten in Ordnung sind, warum sollte man diese nicht weitergeben? Ich habe als Kind auch die Kleidung meiner älteren Brüder, sobald diese rsusgewachsen sind, angezogen.

Ich finde es sogar gut, wenn du die Blusen oder Jeans, bevor diese im Altkleidercontainer landen, deiner Schwestern übernimmst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LousiNess  25.05.2025, 22:38
Ich finde es sogar gut, wenn du die Blusen oder Jeans, bevor diese im Altkleidercontainer landen, deiner Schwestern übernimmst.

Ich glaube, er ist ein Junge. ("M13") Wenn er keine Blusen tragen wollte, hätte ich dafür Verständnis.

Absolut nicht und ich denke auch nicht, dass es deinen Schwestern gefallen würde, wenn es denn wirklich so wäre

Wenn man Femboy ist wäre es normal aber nicht wenn man normal ist, weil dann liegt es daran das die Eltern kein Geld für neue Klamotten ausgeben wollen.

Ich fände es extrem komisch, wenn das stimmt. Ich muss gleich mal nachsehen, ob Du ein Troll bist.

Du wechselst also öfter und freiwillig Deine Klamotten mit Deiner Schwester? Nein, das ist nicht normal. Kann aber sein, dass Du Deinen Fetisch auslebst.