Ist das normal?
Mein Freund wollte vor ca 2 Wochen eine Pause für 10 Tage eine Woche nach diesen 10 Tagen hat er sich gemeldet und wollte am selben Tag ein Treffen direkt am Morgen
wieso macht er das so spontan
3 Antworten
Noch mal langsam zum Mitrechnen: Er will eine Pause von 10 Tagen. Eine Woche, also 7 Tage nach diesen 10 Tagen - macht mal eben 17 Tage - meldet er sich und will "spontan" ein Treffen???
Der Kerl bräuchte sich bei mir gar nicht mehr zu melden, denn der wäre für alle Zeiten abgehakt.
Darüber kann man nur wild spekulieren, was in dem Kopf eines solchen Kopflosen vor sich geht... Gib dem Kerl einen Tritt - der hält Dich nur hin. Reisende soll man nicht aufhalten!
Eine Pause. In einer Beziehung. Was soll das sein? Ich bums mal zum Vergleich ein paar neuere Modelle und wenn deren Angebote überzeugen, wechsle ich Dich aus?
Den Buben kannst Du absägen; lass Dich nicht für dumm verkaufen.
Frage lautet: Wieso möchte er direkt am selben Tag sich treffen und sagt nicht vorher Bescheid
Ach so - Du weißt es besser? Na dann: Er hat einen vollen Terminkalender und muss schauen, dass er Dich ganz vorn anstellt.
Er hatte ja offiziell Urlaub von der Beziehung und da musste er sich natürlich keine Gedanken um nichts machen. Deshalb ist er natürlich bemüht, jetzt alles perfekt zu machen und DU stehst natürlich gaaaanz oben auf seiner Liste.
Es ist doch ganz offensichtlich, dass Du ihm ganz besonders wichtig bist. Wieso vorher ankündigen? Das ist verlorene Zeit, die er Dir nicht widmen kann. Da ist es doch viel besser, wenn er sofort kommt.
Was meinst Du denn? Meine erste Antwort gefällt Dir nicht; Du willst nur hören, was Du denkst. Du willst ihm weiter nachlaufen, weil er ja Deine ach so große Liebe ist und wir alle kennen uns nicht aus.
Du bist noch recht jung und naiv; das ist kein Verbrechen. Wenn Dir niemand auf hartem Weg die Augen öffnet, wirst Du sehr wahrscheinlich nur allzu oft ausgenutzt.
Die älteren Semester, welche auf dieser Plattform eher dünn gesät sind, haben eine Menge Erfahrung gesammelt und lassen andere daran gern teilhaben. Es ist Deine Sache, ob Du etwas daraus machst. Man soll niemand davor bewahren, seine eigenen Fehler zu machen. Nur aus Fehlern lernt man. Aber man kann versuchen, vor den gröbsten Schäden zu warnen.
Das ist das aus der Beziehung ! Solche Pausen bringen zu 98 % nichts.
er hat überhaupt nichts zu ( wollen )
Frage lautet: Wieso möchte er direkt am selben Tag sich treffen und sagt nicht vorher Bescheid
Das musst du ihn fragen - wir kennen dich nicht und ihn auch nicht .
ich würde das überhaupt nicht dazu kommen lassen , das Thema wäre durch für mich \../ Ende der Beziehung. Es ist Kindergarten für mich