ist das normal?
ich habe bisher 3 Typen so wirklich gedatet. Alle 3 meinten immer „ich liebe dich; wir sind Seelenverwandte“, aber alle 3 (sorry fürs so oft sagen) haben nur ein paar Wochen später (oder sogar Tage) nach dem Kontaktabbruch mit anderen Frauen geschrieben. Hätte es 1 gemacht okay kann passieren. Aber alle 3??
Ist an dem Punkt etwas mit mir falsch? Das ist nicht normal oder?
Entweder bin ich lost oder die sind lost, weil ich konnte monatelang danach weder essen, schlafen noch in die Schule gehen. Ich hab 24/7 geheult während ich betone es noch 1 letztes Mal alle 3 ein paar Tage später mit anderen Frauen geschrieben haben. Und ich bin immer noch nicht aus dem Teufelskreis draußen während die mich vergessen haben? Das ist crazy ich existiere bei denen nicht mehr 😭
Nun bin ich jetzt komisch oder sind die komisch? Welches Verhalten ist eher noch „normal“??
5 Antworten
Das kann ich voll und ganz verstehen.
Versuche erst wieder zu lieben, wenn du bereit bist, verletzt zu werden. Ich bin mir sicher, du wirst noch sicher deinen Partner fürs Leben finden <3
Ich kann dich verstehen.
Wenn man eine Person wirklich liebt, kann es Monate oder sogar Jahre dauern, bis man darüber vollständig hinweg ist.
lg
entweder sie haben dir was vorgemacht oder eben nicht, aber sie machen halt mit ihrem leben weiter und das solltest du auch
Beides ist nicht normal aber das von denen mehr.
Es ist halt asozial zu sagen ja ich liebe dich wir sind seelenverwandte und dann direkt Zack jemand anders.
Ich weiß aber nicht was du da bitte machst, du kannst mir nicht erzählen das ihr euch solange gedatet habt…
Wie lange war das bitte ?
Ich meine ja das kann auch mal in kurzer Zeit wirklich was besonders sein und ehrlich wäre das einmal so oke, aber drei mal und das immer so spricht eher dafür das du dich sehr schnell emotional bindest.
oh also theoretisch war das nur bei 2 so falls es das besser macht
Wie man es nimmt, du scheinst wirklich schnell dich zu binden, ich möchte da aber nichts sagen wenn es wirkt als sei es der richtige aber das war halt jetzt nicht nur einmal . Du triffst echt die falschen Entscheidungen was Partnerwahl anbelangt
mhm okay anfangs sind sie aber nett…
Anfangs sind sie alle nett, der echte Charakter kommt erst später raus oder mit sehr viel reflektieren
- Diese "Schreiber-Mentalität" kannst du in die Tonne treten, wenn du auf Partnersuche bzw. Partnerwahl aus bist. Wann lernen Menschen das?
- Wollte er dich wohl einfach nur rumkriegen, also musst du auch an dir selbst arbeiten, um sowas auf die Schliche zu kommen.
- Wenn du 1. und 2. gelernt hast teile ich dir gerne Punkt 3 mit.
lol unterschiedlich 2x waren es ca 5 Monate und 1x war es 7 Monate