Ist das normal?
Hey, ich bin jetzt 21 und habe ganz komische dankensweisen.
ich schäme mich wortwörtlich für mein „jugendliches ich“. Immer wenn ich an mein altes ich denke, empfinde ich es als sehr unangenehm und würde am liebsten nie wieder daran denken. Und irgendwie finde ich es auch schade dass ich zu meiner richtigen Jugendlichen Phase nicht wirklich ich sein konnte. Ich hab’s einfach irgendwie nicht kapiert oder geschafft. Ich war zwar immer ehrlich doch oft habe ich es auch mit Absicht hochgepuscht wenn ich nach etwas gefragt wurde.. z.B woher ich meinen Style habe. Oder war auch oft sehr neidisch und deshalb kam diese ekelige Art aus mir raus. Ich habe oft mit Jungs gespielt , weil ich keine feste eigene Meinung hatte. Habe meine Schwestern rum kommandiert, was ich sehr bereue. Fühle mich schuldig. Lag das an den Hormonen die man da entwickelt hatte ?/ Pupertät? Auf jeden Fall wenn ich jetzt daran denke möchte ich am liebsten keinen der Menschen begegnen die diese Version kennengelernt haben. Wieso war mein Charakter nur so hässlich… vielleicht bin ich jetzt auch ein wenig zu hart zu mir selbst aber ich finde es sehr traurig dass ich nicht wirklich glückliche Momente genossen habe in meiner Jugend. Habt ihr vielleicht so Ähnliches oder könnt mir Rat geben ?
1 Antwort
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!
Ich finds cool, dass du so über alles nachdenkst und überlegst was gut und was nicht so gut war. Wie viele Menschen machen das?
Da bist du ja schon 1000 Menschen 3 Millionen Schritten voraus!
Ich mag dich auf jeden Fall jetzt schon unbekannterweise!