Ist das normal?
Hi zusammen ich war heute beim tätowieren und habe von denen 2 von 4 Tattoos bekommen eins am Oberhandgelenk und eins am Oberarm.
jetzt wollte ich fragen ob es normal ist das bei meinem oberhandgelenk Motiv überhaupt nichts ist und bei meinem Oberarm Tattoo das das voll dick ist. Hab schon mehrere tattoos und da war nichts.
Danke schon mal für die antworten
4 Antworten
Hallo Tanjahein80.
Ich selbst habe 2 Tattoos und hatte von Anfang an keine Probleme damit.
Beobachte dein Tattoo. Die Schwellung sollte in den nächsten Tagen abklingen. Ansonsten ruf im Tattoostudio an. Natürlich ist eine Tätowierung immer ein kleiner Eingriff. Aber eine Schwellung sollte nach kurzer Zeit zurückgehen. Es kann schonmal vorkommen, dass ein Körperteil ein bisschen anschwillt, während du an einer anderen Stelle garnichts merkst.
💕liche Grüße Sternchen
Es ist wie bei allen anderen Sachen, was den Körper betrifft und hängt wohl von der Tagesform ab. Manches wird gut weggesteckt und manchmal kommt es zu Komplikationen.
Mit den anderen Tattoos hattest Du Glück und dieses regiert eben und schwoll an, was eigentlich normal ist.
Es sollte innerhalb von ein paar Tagen abklingen.
LG
Ja, ist normal.
Ja gut, am Handgelenk ist kein Fett das anschwellen kann