Ist das normal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist das normal,du hast einfach noch nicht den richtigen gefunden. Du bekommst ja kein crush nur weil du es willst,sondern wenn du dich wirklich verliebst. Wenn eine richtige Person kommt,bei der du dich wirklich wohl fühlst und du ihn gut findest,dann wirst du das schon merken. Klar ist es doof,da jetzt alle deine Freunde schon einen "crush" haben,oder ist es doch keiner? Vielleicht sagen sie nur,dass sie ein crush haben,weil sie einen crush wollen und nicht,weil sie ihn wirklich lieben. Gerade als Teenager ist es schwer sich wirklich zu verlieben. Lass dir Zeit ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas ist normal und du musst so sehen, die meisten fühlen sich nur angezogen von ihren geliebten "crush" oder finden die Person sehr heißt und wenn du irgendwann vom *Herzen* in jemanden verliebt bist, dann hast das viel bessere Los gezogen anstatt ein Crush zu haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin 19 und hatte das auch noch nie, es bedeutet dass man an nichts anderes denken kann als diese person, und dafür bist du wohl schon zu reif

Sowas ist vollkommen normal, lass dich von sowas nicht stressen 👌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung