Ist das normal?

Waldmensch70  08.01.2024, 17:57

Meinst Du TV-Gerät oder TV-Empfang (also per Satellit/Kabel/Antenne)?

gingeroele
Fragesteller

Tv-gerät

6 Antworten

Gegenfrage: Was ist denn in dem Zusammenhang genau "unnormal"?

In Zeiten in denen jeder Bildschirm (auch der an Smartphone und Computer) dank Streamingplattformen genauso Filme anzeigen kann wie der althergebrachte Empfang von Filmen per Satellit / Kabel / Antenne braucht es ja keinen "expliziten Fernseher" mehr.

Und selbst wenn Du gar keine Filme (egal wo / womit) schauen würdest, dann wärest Du / die Sache an sich deshalb immer noch nicht "unnormal". Ist doch Deine Entscheidung. Gab auch früher Leute die keinen Fernseher hatten.

Ich hab auch keinen. Aber alle, die ich kenne, schon

Ja normal, warum sollte das unnormal sein? ^^

Was soll daran nicht normal sein