Samsung Samsung UE65TU7092UXXH 65´´ 4K LED TV keine Bluetooth Steaker Liste?

1 Antwort

Du musst doch im Bluetooth Menü zuerst die Marshall Acton 2 mit dem TV koppeln!!! Dazu beide Geräte in den Kopplungsmodus setzen.

Wie soll der TV in der Tonausgabe etwas auflisten, was er noch gar nicht kennt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre bei Samsung in der TV-Herstellung gearbeitet
Gino47
Fragesteller

Ich habe aber in den Einstellung kein Punk Bluetooth ein und aus