Ist das normal?

Neue Informationen:

Gerade hat sie mir geschrieben das noch 6 andere Freunde zu ihr kommen:/

3 Antworten

Das finde ich voll traurig für dich.

Exxlx0301
Fragesteller

Danke so fühle ich mich auch

Also das finde ich nicht nett, das sie dich so offensichtlich ausgrenzt obwohl du exra mit ihr was geplant hattest.

Kopf hoch kleines du hast besseres verdient.

Exxlx0301
Fragesteller

Danke

Bist du weiblich oder männlich?

wenn du weiblich bist kann ich es absolut verstehen. Wenn du männlich bist, dann kann sie vielleicht über ihr Problem nur mit einer Frau besprechen…

Exxlx0301
Fragesteller

Ich bin weiblich und wir sind schon 5 jahre befreundet

Steffi07883  30.06.2023, 12:49
@Exxlx0301

Das tut mir echt leid :-( aber wenn ihr so gut befreundet seid, solltest du das auf jeden Fall ansprechen.