Ist das normal?

5 Antworten

Wenn er schlecht behandelt wurde ist das Verhalten normal andernfalls eher nicht.

Allerdings kann man das ohne das Alter und die Vorgeschichte des Tieres zu kennen nicht sagen.

Hallo User17283838.

Für die Katze ist ja alles komplett neu. Neue Gerüche, eine neue Umgebung und neue Geräusche.

Lass die Katze erstmal in Ruhe ankommen und sich an alles gewöhnen. Sie muss erstmal Vertrauen fassen.

In ein bis zwei Tagen sieht das schon ganz anders aus. 🐈❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte selbst zwei Katzen🐈❤

Falls der Kater bisher vielleicht wenig Menschenkontakt hatte muss er das noch lernen.

Ja, mehr oder weniger. Er muss sich eben erst eingewöhnen.

wurde er früher schlecht behandelt? Wenn ja dann kann es gut daran liegen.