Ist das normal?

3 Antworten

Hello :)

Ich an deiner Stelle würde mit ihm darüber reden, sofern du dies nicht schon getan hast.. im besten falle reflektiert er das ganze, zeigt verständnis und "bessert" sich.. Wenn nicht, wirst du dies auch merken. Wichtig: Hör & vertraue immer auf dein Bauchgefühl :),

Dann sag ihm das.

Ihr schein zwar miteinander zu reden aber dabei nicht wirklich auch etwas zu sagen!

Ich finde es völlig normal, wenn man sich weniger sieht in einer stressigen Phase - die ja auch in absehbarer Zeit zu Ende ist!

Wenn du öfter von ihm hören möchtest, dass er dich liebt oderso, solltest du mit ihm darüber sprechen. Ich weiß ja nicht, wie lange ihr schon zusammen seid, vielleicht kommt das ja noch mehr mit der Zeit, wenn ihr erst kurz zusammen seid.