Ist das normal?

4 Antworten

Nein das ist nicht normal. Familie besprechen und streiten sich manchamal aber nicht täglich ! Die Personen in einer Familie müssen einander verstehen und miteinander umgehen anstatt ständing sich zu streiten. Dein Bruder hat Waffel gestohlen. Das ist auch nicht normal :) Du sollst mit deiner Familie seriös reden, damit diese Situation irgendwie zu verbessern !

Ich wünche dir ein schönes und glückliches leben!

LG

Nein das ist nicht normal. Verlass das Haus, bevor die Polizei kommt. Die Waffe im Haus ist gefährlich.

Hast du Verwandte, die dir nahestehen? Ruf sie an und frag, ob du dort übernachten kannst. Du musst dort weg.

Holy shit.

Traumatisierend ist so ne Sache. Was einen Menschen traumatisiert und was nicht ist am Ende individuell verschieden. Das Potential ist auf jeden Fall da.

Kannst du dich in Sicherheit bringen, bis die Polizei da ist?

Sag der polizei das rede alleine mit einem Polizisten dass das schon lange so läuft und du Angst hast bei deiner Familie zu wohnen deswegen. Auch das mit SV falls du darüber reden kannst. Ich weiß warum du dass machst. Ich werde dir aber nicht sagen lass es sich dir Hilfe. Aufjedenfall wirst du starke Entwicklungs Störungen bekommen wenn du weiterhin so Aufwächst.

Woher ich das weiß:Hobby