ist das normal?

4 Antworten

Lass Dir nicht irgendwelche Kulturzwänge aufdrängen, er ist selber nicht unschuldig ^ in die Beziehung gegangen .

Übrigens ist es Gang & Gebe in muslimischen Ländern sich das Hymen für 5O€ wieder zusammenflicken zulassen, die sind auch nicht alle jungfräulich in der Hochzeitsnacht.

ich hab es meinem Freund gebeichtet

Beichten tut man Dinge, die man falsch gemacht hat. Du hattest ne Beziehung. Was ist daran falsch? O.o

naja ich komm damit gar nicht klar das wir wegen diesem Thema so oft streiten was sagt ihr dazu?

Der soll sein kleines fragiles ego in den Griff kriegen -.-

Nein, das ist definitiv nicht normal. Du schreibst, "er hat mir verziehen", wofür? Das ist doch deine Vergangenheit und deine Erfahrungen. Du musst dich nicht rechtfertigen, denn du schuldest deinem jetzigen Freund nichts, absolut nichts. Und wenn dieses Thema ständig ein Streitthema zwischen euch ist, würde ich auf deiner Stelle die ganze Verbindung infrage zu stellen, so traurig wie es klingt.

Ja das ist normal wenn man so zurückgeblieben ist wie dein Freund