Ist das normal?

WalterMatern  03.07.2020, 19:31

Nur damit ich die Frage richtig verstehe.

Du vergleichst deine jeweils aktuelle Partnerin mit denen die du nicht hast oder nicht mehr hast?

Da ist deine Traumfrau nicht bei?

Nishinoya342
Fragesteller

Nein. Ich meinte damit, dass ich wenn ich Gefühle für jemanden verliere, mich direkt in jemand anderes verliere, und fragen wollte, ob das normal ist.

1 Antwort

Meiner Meinung nach ist es normal.

Ich kenne es selber. Wenn du dich in jemanden verliebt und die Gefühle für sie verlierst ist es normal dann ist es einfach noch nicht die richtige.

Du kannst es eigentlich nicht stoppen dich zu verlieben aber du kannst es unterdrücken in dem du einfach versuchst bicht dran zu denken.

Ich hoffe du bekommst das hin.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung