Ist das nochmaler Kabelsalat. Ich kann das besser nicht verstecken leider. Es sieht eh keiner außer ich haha.?

4 Antworten

Man könnte die Leisten welche du andauernd umsteckst hinter das Möbelstück stellen und Leisten die du umsteckst, kannst du mit Tesa Klebepads an dem Möbelstück anbringen, mach ich auch so.

Haltet super und geht auch wieder ohne Probleme ab.

Also ist schon viel, aber bei mir sieht's eih nicht besser aus, also hab ich kein Rederecht 😂😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

Hast du wirklich eine Steckerleiste an die andere gehängt? Das sieht nicht nur chaotisch aus, das ist auch brandgefährlich.

Kevin715
Fragesteller

Warum ist bis heute nichts passiert ?

likeit85  24.04.2024, 19:07
@Kevin715

Dann sei froh. Ich würde das Risiko trotzdem nicht eingehen und es lieber ändern.

Kevin715
Fragesteller
@likeit85

Ok. Reicht das weiße hinter zum Anstecker ? das braune weg tun oder ?

Kevin715
Fragesteller
@likeit85

Wo das braune ansteckt ist auch nochmal verlängerungskabel aber ein einzelner Anschluss. Weil Steckdose weiter weg ist. Das braune einfach abmachen und mit dem einzelne Verlängerungskabel verbinden dann das weiße. Sieht auch dann besser aus. Oder ?

likeit85  24.04.2024, 19:18
@Kevin715

Ich würde das braune komplett weg machen und versuchen, die weiße Steckerleiste hinter den Schrank zu legen.

Kevin715
Fragesteller
@likeit85

Das wird schwer. Weil ich immer auf den Anknopf ausschalte auch wenn ich nicht daheim bin. Das kein Strom drauf ist. Wird schwer hinter den Tisch zu tun dann.

likeit85  24.04.2024, 19:26
@Kevin715

Dann halt zwischen Schrank und Tower. Sieht dann trotzdem ordentlicher aus und du kommst noch gut dran.

Kevin715
Fragesteller
@likeit85

oder so lassen ? Und braune weg machen. Sieht ja eh keiner.

likeit85  24.04.2024, 19:36
@Kevin715

Das braune weg machen, solltest du auf jeden Fall. Und wenn dich der Anblick nicht stört, dann lass es so liegen.

Kevin715
Fragesteller
@likeit85

Ok. Die Frage war ja auch auf die schwarzen Kabels gerichtet etc. ^^
Und das einzel Verlängerungskabel zum weißen von der Steckdose aus ist nicht gefährlich ? nur das braune ?

likeit85  24.04.2024, 19:46
@Kevin715

Nimm das braune Kabel weg und versuche die schwarzen Kabel durch den Schrank zu legen, dann ist es nicht mehr so gefährlich und sieht etwas ordentlicher aus.

Kevin715
Fragesteller
@likeit85

Warum sind die schwarzen Kabels gefährlich ? Und das einzel Verlängerungskabel von Steckdose zum PC ist nicht gefährlich ?

likeit85  24.04.2024, 19:51
@Kevin715

Nein die schwarzen sind nicht gefährlich. Das braune Kabel ist gefährlich und die schwarzen Kabel kannst du einfach so lassen oder durch den Schrank führen, damit es etwas ordentlicher aussieht.

Kevin715
Fragesteller
@likeit85

Update: https://ibb.co/3TDsHwN Braune Kabel ist weg.

2 Update: https://ibb.co/2dzchQ8 Monitor Kabel ist nicht mehr in der Mitte wo auch meine Füße sind. Somit stört es nicht mehr. Ist jetzt im Schrank wo die PS5 ist. Kann ich jetzt erstmal so lassen oder ?

Kevin715
Fragesteller
@likeit85

Ok. Der andere Kabelsalat ist eher egal. Sieht doch eh keiner außer ich ^^ xD Und mit dem Verlängerungskabel mit dem einzelnen kann nichts passieren oder ? Wo von Steckdose zum Tisch geht und dann das andere angesteckt ist. Irgendwann Kabelbinder benutzen für die Kabels eventuell etc.

Kevin715
Fragesteller
@likeit85

Ok. Da mein Monitor Kabel nicht mehr zwischen die zwei Schränke sind ist es bisschen strafer weil es längeren Weg hat bisschen vom PS5 Schrank zum Monitor. Ist aber egal oder ? Somit stört mich auch nicht mehr das Monitorkabel bei die Füße etc. Das Verlängerungskabel mit ein Steckplatz kann aber nichts passieren ?

Mach es schöner zusammen, dafür gibt es Kabelbinder.

Und schaue dass die Steckdosenleisten sicher sind und keinen Brand verursachen können.

Kevin715
Fragesteller

Update: https://ibb.co/3TDsHwN Braune Kabel ist weg.

2 Update: https://ibb.co/2dzchQ8 Monitor Kabel ist nicht mehr in der Mitte wo auch meine Füße sind. Somit stört es nicht mehr. Ist jetzt im Schrank wo die PS5 ist. Kann ich jetzt erstmal so lassen oder ?

Singuli  24.04.2024, 20:15
@Kevin715

Also meins wäre es nicht wenn die Steckdosenleiste da direkt vor dem Möbel steht. Aber geht vermutlich nicht anders.

Kevin715
Fragesteller
@Singuli

Leider nein. Da ich immer den roten Knopf an und ausschalte etc.

Kevin715
Fragesteller
@Singuli

Irgendwann Kabelbinder benutzen für die Kabels eventuell etc.