Ist das noch normal?
Heyy, ich bin W, 18 Jahre alt und bin im 1. Lehrjahr zur Chemikantin. Die Arbeit macht mir echt Spaß in def Schule, sowohl auch im Betrieb aber so langsam habe ich das Gefühl, dass meine Ausbilderin hinter meinen Rücken lästert. Und zwar ist sie sehr gut mit der Chefin aus der Logistik bei uns befreundet...und alle anderen Mitarbeiter haben mir gesagt man soll sich von den beiden Tu**is sich nichts sagen lassen. Ich weiß auch nicht warum...aber die aus der Logistik und meine Ausbilderin sind so toxisch..Zudem habe ich heute einer aus der Lohnbuchhhalting geschrieben, da es um mein Fahrgeld Geld.. und sie hat on den Emails nur dran vorbei gesprochen..bzw. geschrieben.
Ich bekomme von jedem alles anderes gesagt, als dann vom anderen..und das hatte ich schon öfters erwähnt, dass mir das nicht gefällt. Aber da ändert sich ja nischt..
1 Antwort
Versuche doch das du dein Praktiin ein anderen Betrieb machen kannst. Bei einem Wechsel wird es dir besser ergehen und du wirst wahrscheinlich reell beurteilt. Und du musst dir nicht das gequatschte anhören.