ist das noch ein guter Erfolg?

1 Antwort

Mit welchem Abschluss den? 3 2 1 sind recht gute noten, aber es kommt vorallem auch auf Faktoren wie soziale Kompetenzen und so etwas an. Man kann anhand der noten meistens nichts über Intelligenz oder Erfolg sagen

limplex0
Fragesteller

Hi, du kommst aus Deutschland nehm ich mal an ^^. Bei uns in österreich bekommt man mit einem gewissen notendurchschnitt und gewissen noten noch unter das Zeugniss geschrieben "Der Schüler hat die Klasse mit guten Erfolg oder eben ausgezeichneten Erfolg abgeschlossen"

LilithBates  26.06.2020, 16:33
@limplex0

Ah also willst du eigentlich nur wissen was unter deinem Zeugnisses steht?