Steht ein guter Erfolg (Notendurchschnitt 1,9) im Jahreszeugnis (Österreich)?

3 Antworten

Ja es steht dann etwa so am zeugnis... Der Schüler hat laut dem niederösterreichischen berufsschulgesetz die 4. Fachklasse mit ausgezeichneten erfolg bestanden... So stands zb bei mir drauf... Oder galt mit gutem Erfolg in deinem Fall.

Ja, steht im Zeugnis.

Bis 1,5 ist es ein ausgezeichneter, und bis 2,0 ein guter.....

Lg

I glaub 1,5 % is a Ausgezeichneter und 1,9 A guter bin ma oba ned so sicha

Vknur1  17.04.2015, 19:17

Ich weisch es aba

anna2802  17.04.2015, 19:17

Dan beantworte😝