Ist das Muskelschwund?

6 Antworten

Ich kann mich auch täuschen aber es sieht mir eher danach aus dass Deine Fußwölbung schwach ausgeprägt ist. Mache Fußgymnastik und lauf viel barfuß über unebene Untergründe um da entgegenzuwirken.

naja eine deformation ist zu erkennen. geh mal zum Orthopäden.

vielleicht trägst du über dauer das falsche schuwerk und hat dadurch eine Deformation.

einlagen und Bewegungen können sicher helfen. aber seltsam, dass dein gewebe an der stelle so vermindert ist. wenn du es wie gewohnt belastest kann es kein Muskelschwund sein. und wenn doch steckt da was anderes hinter. MS oder so. lass dich mal testen, aber keine sorge.

ich tippe auf Schuhwerk, hast sicher noch nicht bemerkt dass deine füsse ne fehlstellung haben

Zunächst mal

eine Delle ist kein loch

und von einem Bild kann man keine Ferndiagnose feststellen

auch wenn jemand hier Arzt ist, der wird Dir sicher keinen Rat geben, der dich beruhigt dass du nicht zum Arzt musst!

Wäre nie drauf gekommen, dass es anders aussehen sollte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie

Ich würde sagen, dass Du ziemliche Plattfüße hast.