Ist das Morbus Crohn?

7 Antworten

Das ist kein Crohn. Du solltest aufhören Symptome zu googlen. Dabei kommt nur Quatsch raus. Geh zum Arzt und lass es einfach checken.

Bei Crohn würde es dir richtig bescheiden gehen..nicht nur hin und wieder.

Termin beim FA ist die beste Wahl!

Bei mir war das Reizdarm . Behandelt mit Gelsectan . Wirkt biologisch zweifach/ baut die guten Bakties auf und legr Schutzfilm im Darminnenwand . Kijimea und Probielle haben nicht geholfen.

IlknurIgde
Fragesteller

wenn ich morgens aufstehe muss ist mir manchmal schlecht und ich muss direkt auf die Toilette, der Stuhl ist dann auch nicht fest so wie es normalerweise sein sollte, das macht mir etwas angst.

Nach Morbus Crohn hört sich das meiner Meinung nach eher nicht an.

Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen!