Blinddarm- Große Angst?

2 Antworten

"...Nun habe ich mega schiss, dass es mein Blinddarm ist" (Ihr Zitat)

Mir selbst wurde vor einigen Jahren von einem Arzt gesagt, mein Blinddarm muss raus.

Ich wurde operiert, und habe ihn aber heute noch. Von dem her ist Ihre Angst ungerechtfertigt.

Haben Sie weiter keine Symptome (Fieber, Übelkeit, womöglich Erbrechen), könnte das wirklich eine festsitzende Blähung sein.

Würde das nicht besser, könnten Sie - bei Bedarf - trotzdem mal zum Arzt.

....Und natürlich auch, wenn es schlimmer würde oder noch andere (krankhafte) Symptome dazu kämen.

Wenns im liegen weg ist dann sind es bestimmt nur Blähungen. Wenn es der Blinddarm wäre würdest du ständig Schmerzen haben. Zur Sicherheit kannst du ja aber trotzdem einen Arzt aufsuchen (zur beruhigung). ;)