Ist das moralisch aktzeptabel von mir?

2 Antworten

Was willst du wissen?

Ob es okay ist Fan zu sein, ohne selbst zu spielen...

Wie wäre es dann bei den großen Clubs. Bin mir sicher nicht alle Fans fühlen sich schlecht weil sie nicht für Leverkusen beispielsweise auflaufen

Jiaqili2009
Fragesteller

Ich rede aber ledigdlich für einen kleineren Verein. Das nicht jeder Leverkusen-Fan bei Lerverkusen spielt, ist klar, aber ich bin ein Jugendlicher, und die Jugendarbeit vom Bonner SC ist (national) bekannt...

Just4Asking  22.01.2024, 11:37
@Jiaqili2009

Ich kenn die Jugendarbeit nicht.

So bekannt kann sie nicht sein.

Kompletter Schwachsinn.

Entweder du fühlst dich schlecht, dann änder was, oder es passt dir wie es ist, dann lasse.

Moral fühlt jeder anders

Logo. Was genau sollte denn daran moralisch verwerflich sein?