Wo kann ich Trikots der türkischen Liga bestellen?

3 Antworten

Wird schwer du kannst aber auf diversen Websites dir ein Trikot zsm stellen mit allen drum und dran und das logo von sakaryaspor rauf machen

NicNic89
Fragesteller

Danke das wäre eine Alternative

versuch es mal bei Amazon oder Ebay

NicNic89
Fragesteller

Auch schon nachgeschaut 🙂

Auf der Webseite von dem Verein kann man die kaufen.Da hätte man aber auch selbst drauf kommen können.

http://www.sakaryaspor.com.tr/

NicNic89
Fragesteller

Danke auf der Seite war ich schon,aber finde mich nicht zurecht,weil ich kein türkisch kann und meinen Freund will ich nicht fragen,weil es ja eine Überraschung sein soll