Ist das möglich? Wenn ja, kann mir jemand eine Antwort drauf geben?

2 Antworten

Kann alles sein, vielleicht warst du schon bisexuell, hast es bloß noch net vorher gemerkt, weil halt auch keine Gelegenheit gab dazu.

...und die letzte Aussage ist net von der Hand zu weisen...;)

Versuchs mit einem Mädchen, ist viel aufregender :)

Unbekannt9502
Fragesteller

Sorry, wollte nicht auf "Nicht hilfreich,, klicken. ABER ja würde ich aber kenne keine Mädchen die dazu gehören und auch Bi oder Lesbisch sind