Ist das möglich vom Jugendamt?

3 Antworten

wie oft willst du den gleichen blödsinn noch von dir geben? es gibt keine farben im jugendamt. gäbe es welche wärest du tiefrot

du wurdest eingestuft als

  • extrem kindeswohlgefährdend und völlig erziehungsunfähig
  • du vernachlässigst die kinder
  • du förderst die kinder nicht, da dir dazu jegliche geistige kapazität fehlt
  • die kinder werden von dir nicht versorgt, da du jegliche arbeit verweigerst, so auch der kv der kinder
  • du hast die kinder nur bekommen um vom staat gelder abzufassen und darum planst du schon das nächste

die kinder sind stark psychisch auffällig, völlig vernachlässigt und sind nie altersgerecht entwickelt gewesen. im gegenteil sie entwickeln sich weiter zurück und verkümmern bei dir.

du hast ganz klare auflagen und erfüllst du die nicht punktgenau, sind die kinder weg. setzt du weitere kinder in die welt sind diese direkt nach der geburt weg und die anderen kinder kommen wieder ins heim.

Bitte wie oft denn noch?!?

Halte dich an die Vorgaben und halte regelmäßigen Kontakt mit eurem Betreuer beim Amt und man nimmt dir die Kinder nicht weg.

Schon wieder?

du kannst deine Kinder nicht erziehen und ihnen gerecht werden… jetzt bist unwohl wieder schwanger und deine Kinder kommen in Pflegefamilien..

pflanze dich nicht weiter fort, sondern bekomme mal dein Leben in den Griff… für deine Kinder

MaryLynn87  26.11.2021, 13:51

Und das schlimmste daran: die Schwangerschaft scheint Absicht gewesen zu sein nachdem extra nach Ovulationstext gevögelt wurde...

Idris164  26.11.2021, 13:52
@MaryLynn87

Ja, manchmal ist es wirklich schade, dass es keine zwangssterilisation gibt