Ist das vom Jugendamt rechtens?

1 Antwort

es gibt keine farben - gäbe es diese, dann wärest du in tiefrot. es sind auch keine missverständnisse, sondern fakten - du hast keine der auflagen auch nur annähernd erfüllt. ihr wurdet gutachterlich als:

  • stark kindeswohlgefährdend eingestuft
  • ihr seit absolut erziehungsunfähig
  • ihr vernachlässigt und fördert die kinder nicht
  • ihr verweigert jegliche form von arbeit, bekommt die kinder also nur zur eigenen bereicherung aus sozialgeldern

dir wurde genau gesagt was passiert, wenn du nicht punktgenau erfülls was dir gesagt wurde:

  • kümmerst du dich weiterhin nicht um die kinder, sind sie weg
  • vernachlässigst du weiterhin die kinder und agierst kindeswohlgefährdend, sind die kinder weg
  • setzt du weitere kinder in die welt - sind alle kinder weg und das baby direkt nach der geburt

es gibt also überhaupt keinerlei missverständnisse, außer das dein intellekt völlig unterentwickelt ist und man mit euch umgeht auf kleinkindniveau. sprich, auflagen wurden nicht erfüllt, somit sind die kinder weg.