Ist das möglich?

2 Antworten

Cell Broadcast ist ein Warnsystem, das für Warungen bei Katastrophen oder Unwettergefahren von Behörden genutzt wird. Du kannst dir da keine Nachrichten schicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Man55
Fragesteller

Gibt es auch Apps auf App Store mit Fake emergency alerts.

Das geht nicht, und das ist auch gut so.

Das ist eine Technologie, um Menschen vor Katastrophen zu warnen, und was wäre los, wenn plötzlich jeder Mensch diese Funktion missbrauchen könnte??

Auf Android könnte man vermutlich irgendwie über EDL etwas manipulieren, aber auf einem iPhone hast du keine Chance.